FRÖHLICH FEIERN – UND DAS ABENTEUER HÖREN ENTDECKEN

Kreischen, Lachen, buntes Durcheinanderreden: Kindergeburtstage sind lebendig und unüberhörbar … Und wo ist alles, was mit Hören zu tun hat, am besten aufgehoben?

Im AUDIOVERSUM in Innsbruck!

Zwei Programme stehen für einen unvergesslichen Kindergeburtstag zur Auswahl!

Dauer: 2 Stunden (inklusive Pause – Kuchen kann mitgebracht werden)

Kosten: Pauschale € 140,00 (bis zu zehn Kinder); jedes weitere Kind € 14,00; max. 14 Teilnehmer

Inklusivleistungen: Sirupgetränke, Süßigkeiten und Knabbergebäck, Geburtstagsdekoration, Gasluftballone, Überraschungsgeschenk & Schärpe für das Geburtstagskind

©Shutterstock
©Shutterstock
©Shutterstock
©Shutterstock

Schatzsuche mit Detektiv Langohr

Uns erwartet eine spannende Rätselrallye, bei der wir selbst zum Detektiv werden und knifflige Aufgaben lösen müssen. Keine Angst, Detektiv Langohr, die Vögel und Familie Knochenleitung werden uns dabei helfen das Rätsel zu lösen. Wir wünschen dir schon mal ganz viel Glück!

Für Kinder ab 7 Jahren

Der kleine Maulwurf, der wissen wollte…

…wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Wer die Geschichte kennt, weiß wie mutig der kleine Maulwurf ist. In diesem Kindergeburtstagsprogramm vertonen wir diese lustige Geschichte zu einem Hörspiel, welches das Geburtstagskind auf einem USB-Stick mit nach Hause nehmen darf.

Für Kinder ab 8 Jahren

KONTAKT:

Nähere Informationen und Buchung:

Tel.: +43 (0)5 7788 99 oder unter office@audioversum.at

ANMELDEFORMULAR:

Bei Anmeldung bitten wir Sie, uns folgendes Formular ausgefüllt zukommen zu lassen: Anmeldeformular