logo

Termine

6. Oktober

19 Uhr

Podiumsdiskussion: WIE WIR LERNEN

Zwischen Klassenzimmer und neuen Lernräumen

Wie sieht zeitgemäßes Lernen aus – und welche Wege gibt es abseits klassischer Unterrichtsmodelle? Im Rahmen unserer Sonderausstellung „Wie wir lernen“ laden wir im Herbst zu einer spannenden Podiumsdiskussion über Schule, Bildung und alternative Lernansätze ein.

Auf dem Podium begrüßen wir Miriam Sonntag vom Lehr-Lern-Labor der Universität Innsbruck, Doris Schumacher, Direktorin des Gymnasiums in der Au in Innsbruck, sowie Claudia Haas, Hochschullehrerin am Institut für Primarpädagogik.

Freuen Sie sich auf unterschiedliche Perspektiven, neue Denkanstöße und eine lebendige Diskussion darüber, wie Lernen heute und in Zukunft mit Freude gelingen kann.

Preis: Freier Eintritt

Melde dich zum Newsletter an

Vielen Dank für Ihre Anmeldung Sie sind bereits abonniert. Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.